Eine exemplarische Auswahl von Projekten

 

 

 

 

 

Kunden über Benedic Consulting & Design

"Wir haben die Neugestaltung unserer Praxisräume von Benedic Consulting begleiten lassen und haben es nicht bereut! Von den Tipps an den Architekten unseres Vermieters bis hin zu kleinsten Details im Design hat uns die Kompetenz überzeugt. Jede Entscheidung - sei es für Wandfarben, Bodenbeläge, Türklinken, Waschbecken, Sonnenschutz, Garderobenhaken oder Möbel - wurde gut vorbereitet. Für alle Handwerkerleistungen wurden mehrere Angebote eingeholt und unsere Vorschläge mit eingebunden. Unsere Wünsche wurden stets berücksichtigt und die absoluten Design-No-Gos diplomatisch abgewendet. Wir haben viel Zeit gespart und hohe Qualität erhalten. Qualität hat ihren Preis, aber die Investition lohnt sich."

 

Dr. med. Ruth Reuter

Fachärzte für Allgemeinmedizin, Gemeinschaftspraxis, Düren